Seit über 25 Jahren mache ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Meine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker begann ich 1994 und die Weiterbildung zum KFZ-Meister absolvierte ich im Jahr 2004. Mit Beginn der Ausbildung sammelte ich Erfahrungen mit Alfa Romeo, Ferrari, Maserati und seit Gründung meiner eigenen Werkstatt im Mai 2007 natürlich auch mit vielen anderen Automarken.

Seit Januar 2010 befindet sich der fünfköpfige Betrieb in der Feld-Vorstmann Str. 9 in Bendorf.

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch!

Kontakt

Tel.: 02622 - 9073035

Fax: 02622 - 9073039

info@kfz-nacke.de                                                           

Anschrift

KFZ Technik Nacke

Feld-Vorstmann Str.9

56170 Bendorf

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung