Über uns

Seit 30 Jahren mache ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Meine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker begann ich 1994 und die Weiterbildung zum KFZ-Meister absolvierte ich im Jahr 2004. Mit Beginn der Ausbildung sammelte ich Erfahrungen mit Alfa Romeo, Ferrari, Maserati und seit Gründung meiner eigenen Werkstatt im Mai 2007 natürlich auch mit vielen anderen Automarken.

Bis Oktober 2020 befand sich der mittlerweile neunköpfige Betrieb in der Feld-Vorstmann Str. 9 in Bendorf.

Ab sofort finden Sie uns in unserer neuen Werkstatt, die sich nur ca. 500m von der vorigen Adresse befindet, im neu entstehenden Gewerbegebiet Bendorf’s „In der Langfuhr“.

Der Standort wechselt – der Service bleibt!

Unsere neue Adresse lautet: In der Langfuhr 15 in 56170 Bendorf

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre KFZ Technik Patrick Nacke